GastroGuide-User: stekis
hat Teepott Restaurant in 18119 Rostock bewertet.
vor 3 Jahren
"Sehr gutes Restaurant am Strand von Warnemünde"
Verifiziert

Geschrieben am 06.07.2016
Besucht am 22.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 71 EUR
Am ersten Abend unseres Aufenthalts in Warnemünde hatte ich den „Teepott“ für das Abendessen ausgewählt, da mir dieses Restaurant von früheren Besuchen in guter Erinnerung geblieben war. Nach kurzem Fußweg erreichten wir das Restaurant und entschieden uns dann für einen Platz im Außenbereich. Dort waren zu diesem Zeitpunkt etliche Tische frei, und wir nahmen an einem Tisch direkt an der Brüstung Platz. Bedienung Nach einigen Minuten kam eine Bedienung aus dem Inneren, griff nach zwei Speisekarten und steuerte auf unseren Tisch zu.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
444x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.08.2016