Hörnle Restaurant, Biergarten in 78464 Konstanz (Staad)

2 Bewertungen

3.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Hörnle in 78464 Konstanz bewertet.
vor 9 Jahren
"Strandbad Restaurant in Konstanz - wer ein Auto hat fährt besser weiter"
Verifiziert

Geschrieben am 09.08.2015
Besucht am 03.08.2015
Mein verlängertes Wochenende am Bodensee in Konstanz ließ ich mit einem Essen vor der Heimfahrt ausklingen. Da um diese Zeit die meisten Restaurants noch kein warmes Essen anbieten, entschied ich mich im Bereich des Strandbades zu bleiben. Der danebenliegende Imbiss brutzelt nur ungesundes wie Pommes, Currywurst  + Co. und so landete ich im "Hörnle". Diese Gaststätte ist nur in der Badesaison bis September geöffnet und von der Terasse, auf der ich Platz nahm, hatte ich einen phantastischen Blick auf den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Hörnle in 78464 Konstanz bewertet.
vor 9 Jahren
"Gutes Essen, schöner Ausblick, Service und Preis passt auch, gerne wieder."
Verifiziert

Geschrieben am 04.02.2015 | Aktualisiert am 04.02.2015
Besucht am 22.07.2014
Allgemein Wir bekamen einen Hinweis am Seebad Horn kann man schön am Bodensee spazieren gehen und im Restaurant Hörnle sehr gut essen mit herrlichen Ausblick . Das Seebad befindet sich in der Nähe der Konstanzer Kliniken. Es gibt einen großen Parkplatz , wo man allerdings auch zahlen muß. Es hält sich in grenzen, eine Stunde kostet 50 Cent . Dort angekommen fing es an wie aus Eimern zu regnen, Terrasse fällt aus. Man erreicht das Lokal Barriere frei und es gibt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

uteester und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
965x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.05.2016