GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Alte Wache in 42349 Wuppertal bewertet.
vor 5 Jahren
"Ein guter Grieche"
Verifiziert

Geschrieben am 10.02.2015 | Aktualisiert am 10.02.2015
Besucht am 08.02.2015
Als eigentlicher "Italien" Fan gehen wir eher selten zu einem Griechen........... Aber durch einen Tip einer Bekannten sind wir auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und somit haben wir es am 08.02.2015 besucht. Ich hatte telefonisch reserviert mit der bitte einen schönen Tisch zu bekommen und als kleiner Sonderwunsch sollte schöne Tischdeko (eine Rose etc.) vorhanden sein,da ich meine Frau zum Geburtstag überraschen wollte! Dies alles wurde zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Das Restaurant hat ein schönes uns stilvolles Ambiente mit angenehmer Beleuchtung und schönen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Alte Wache in 42349 Wuppertal bewertet.
vor 5 Jahren
"Ein Fall für Meister Propper"
Verifiziert

Geschrieben am 01.02.2015 | Aktualisiert am 10.02.2015
Besucht am 31.01.2015
„Wir gehen nie zum Griechen“......ich würde eher sagen sehr selten. Wer ist schuld?  Ich natürlich, “Mann“ hat es in der Tat nicht leicht mit mir. Ich gestehe, bis auf wenige Ausnahmen im Land selbst, konnte mich hier in heimischen Gefilden noch kein griechisches Restaurant wirklich begeistern. Daher sollte nun der nächste Ausflug nach Wuppertal Abhilfe schaffen. Die Reservierung in einem Restaurant in der Nähe des Programmkinos habe ich kurzentschlossen wieder gecancelt, die Parkplatzsituation vor Ort und die leicht unverständliche Reaktion... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: mecky
hat Alte Wache in 42349 Wuppertal bewertet.
vor 6 Jahren
"In Wuppertal befindet sich die "Alt..."

Geschrieben am 11.05.2013
In Wuppertal befindet sich die "Alte Wache". Es ist ein Restaurant mit Griechischer und Internationaler Küche. Wenn man das Restaurant betritt steht man in einem hellen, gepflegten Raum mit dezenter Griechischer Deko. Die Karte ist vielseitig, bietet für jeden etwas, und das Service Personal ist flink und nett. Nach der Bestellung kommt der "Gruß aus der Küche". Die Speisen sind gut und reichlich bemessen. Fazit: hier passt alles. An ganz kleine Gäste ist auch hier gedacht. Es gibt eine "Wickelecke" im WC Bereich. Beim Bezahlen erhält man noch einen eiskalten Ouzo. Kurzum: sehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]

Alte Wache findet diese Bewertung hilfreich.

Alte Wache findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
822x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.02.2015