Zero Gradi ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: trebor
hat Zero Gradi in 40223 Düsseldorf bewertet.
vor 4 Jahren
"Exclusiver Belag - geschmacklich gut - und ohne "Satt-Gefühl""
Verifiziert

Geschrieben am 05.02.2017
Besucht am 04.02.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 68 EUR
Vor etlichen Jahren hörte ich von einer der besten Pizzerien in der Nähe von meiner Wohnung. Vor knapp zwei Jahren dann entdeckt, haben wir gestern endlich hingefunden. Nach einem beschaulichen „Dia-Abend“ haben wir zu viert noch Lust auf einen Happen und Pizza fand Zustimmung bei allen. Dem Qualitätsgerücht geschuldet rufe ich an, um einen Tisch zu sichern. Freundlich wird entgegnet: „Gerne, dann bleibe ich hier.“ 20 Minuten später betreten wir den stylischen Vintage-Laden und haben freie Platzwahl. Die Stimme vom Telefon begrüßt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1090x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.02.2017