Restaurant im Schloss Orangerie | Der Grischäfer Restaurant, Loungebar, Erlebnisgastronomie in 34121 Kassel

Restaurant im Schloss Orangerie | Der Grischäfer
(2)

GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant im Schloss Orangerie | Der Grischäfer in 34121 Kassel bewertet.
vor 7 Jahren
"Herrliche Lage, jedoch vollkommen überlastetes und schlecht organisiertes Servicepersonal"
Verifiziert

Geschrieben am 12.06.2017
Besucht am 08.06.2017 1 Personen Rechnungsbetrag: 2 EUR
Die Orangerie liegt so wunderschön in Kassels Auen- und Parklandschaft, dass man vor Ergriffenheit fast weinen mag. Darüber viele Schäfchenwölkchen am himmelsblauen Firmament. Verständlich, dass man vor dieser herzergreifenden Kulisse Geburtstage feiern, Familienfeste ausrichten oder einfach nur die Tage genießen möchte. So dürfte das Restaurant fast dauerhaft ausgebucht sein. Vor allem in den kommenden 100 Tagen der documenta. Denn die Orangerie gehört zu einem der zahlreichen bespielten Orte und die Kunstwelt will auch mal leiblichen Genüssen nachgehen. Das kann man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Niester
Niester hat Restaurant im Schloss Orangerie | Der Grischäfer in 34121 Kassel bewertet.
vor 4 Jahren
"Einfach nur enttäuschend"

Geschrieben am 10.11.2019
Ein teils sonniger, aber auch nebeliger, kühler Novembertag. Wir waren einfach zum Kaffeetrinken da.  Die Einrichtung wirkte in Ordnung, teils etwas dunkel. Im Treppenhaus zur Toilette wurde die Beleuchtung unpassend und lustlos repariert. Die Bedienung war dann auch nur teils motiviert. Die Wartezeit sehr lange. Aus der Küche kam dann ein sehr freundlicher Kellner mit Kaffee für mehrere Tische. OK. Leider: Der Kaffee war recht kühl, maximal lauwarm.  Genauso war die Luft in der Gastronomie. Wie kann man so lustlos und uninteressiert mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1967x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.02.2022