GastroGuide-User: Horst H.
hat Gutsausschank Klosterhof auf dem Weingut Weilbächer in 65239 Hochheim am Main bewertet.
vor 5 Jahren
"Bodenständig bei Händkäs und Schnitzel"
Verifiziert

Geschrieben am 26.11.2016
Besucht am 19.11.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Der Name Klosterhof erinnert an den ehemaligen Stammsitz des Weingutes Weilbächer, nämlich den Klosterhof eines Mainzer Klosters schräg gegenüber des jetzigen Gutsausschanks in einer kleinen Gasse der Hochheimer Altstadt. Original, minimalistisch, aufs Wesentliche konzentriert, so mag man den kargen, anstandslos sauberen Gastraum vielleicht als Fan von ländlichen Weinwirtschaften positiv empfinden. Ich jedenfalls war etwas überrascht von der auf mich sehr kühl und stimmungslos wirkenden Atmosphäre des großen Raumes, der zudem an diesem Abend auch von der Temperatur her so frisch erschien,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
hat Gutsausschank Klosterhof auf dem Weingut Weilbächer in 65239 Hochheim am Main bewertet.
vor 6 Jahren
"Ein schöner Ausklang im Gutsausschank Klosterhof mit den Schulkameraden - innen ."
Verifiziert

Geschrieben am 03.11.2015 | Aktualisiert am 03.11.2015
Besucht am 24.10.2015
Allgemein: Eine schöne Nachtwächterwanderung  mit den Schulkameraden - innen  der Frau durch die Altstadtgassen von Hochheim am Main ( erstmals 754 n. Chr. Erwähnt), an wunderschön renovierten alten Fachwerkhäusern, historischen Mauern und einigen schönen Lokalen vorbei ging es in eine kleine Vinothek um für einen Thaler (€) uns unseren Gaumen etwas zu benetzen.  In Hochheim  gibt es auch die  berühmte Lage „ Königin Victoria Berg“ das heute von dem Flörsheimer Winzer, Weingut Joachim Flick Strassenmühle  65439 Flörsheim am Main,  www.flick-wein.de  bearbeitet... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ede. und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1531x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.07.2018