Das Frizz Restaurant, Bar, Cafe, Catering in 24118 Kiel
Das Frizz ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Das Frizz in 24118 Kiel bewertet.
vor 8 Jahren
"Nettes Restaurant mit guten Öffnungszeiten, das inzwischen über die reine Studentenlocation hinausgewachsen ist"
Verifiziert

Geschrieben am 05.11.2015
Besucht am 30.09.2015
Wir hatten Karten für eine Veranstaltung im Metro-Kino und trafen uns dafür kurz nach 17:00 Uhr in der Nähe des Kinos. Aufgrund der Veranstaltung musste das Essen vorgezogen werden, denn Einlass zu den nicht nummerierten Plätzen war ab 19:15 Uhr. Daher fiel die Entscheidung letztlich auf das Frizz, von dem wir wussten, dass es um diese Zeit geöffnet war.     Bedienung   Beim Betreten des ansonsten völlig leeren Lokals wurden wir von einem Mitarbeiter hinter der Theke freundlich begrüßt, eine Tischzuweisung war natürlich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Johnny-B
Johnny-B hat Das Frizz in 24118 Kiel bewertet.
vor 9 Jahren
"Klassischer Mittagstisch nahe der Uni"

Geschrieben am 19.03.2015 | Aktualisiert am 19.03.2015
Besucht am 18.03.2015
Das Frizz Mal wieder war der große Bedarf nach einem Mittagsmahl da, ich hatte eigentlich auch schon eine Lokalität in Aussicht, das heutige frühlingshaft-warme Wetter allerdings lies mich auf dem Weg dorthin Lust verspüren, noch ein paar Meter weiter zu laufen. Gleichzeitig hatte ich mich unterwegs an einen Kieler Gastro-Blog erinnert, in dem eine vier- bis sechsköpfige Gruppe von Erfahrungen mit den Mittagstisch-Angeboten verschiedener Lokalitäten im Stadtgebiet berichtet und letztlich zum Fazit kommt, das Frizz im Gesamtpaket als beste Option auszuwählen. Ich war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2064x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.11.2015