3 Bewertungen

2.8 3 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: marcO74
hat Milano in 67434 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 2 Monaten
"Letzte Ausfahrt: „Fressnarkose!“ – Viel Masse und wenig Klasse in diesem Neustadter Tempel für überdimensionierte Teigfladen"

Geschrieben am 24.09.2019 | Aktualisiert am 24.09.2019
Besucht am 06.08.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 53 EUR
„Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien!“, so wird der gute Andy Möller wohl noch in hundert Jahren zitiert, obgleich sich jener an seine wohl berühmtesten Worte heute nicht mehr so recht erinnern mag. Ich dagegen erinnere mich noch ganz gut an meine mächtige Pizza Pescatore, die ich beim Besuch eines alteingesessenen Ristorantes in Neustadt an der Weinstraße vorgesetzt bekam.   Selten ist es mir so wie dort ergangen. Trotz größtem Hunger hatte ich von vornherein nicht einmal den „Hauch einer Chance“... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Milano in 67434 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 7 Jahren
"Früher war es besser dort. Würde ..."

Geschrieben am 01.05.2013
Früher war es besser dort. Würde es niemandem mehr empfehlen...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Meerspinne
hat Milano in 67434 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 7 Jahren
"Wieder besser"

Geschrieben am 07.05.2013 | Aktualisiert am 25.08.2014
Manchmal hat Kritik doch wert. Oder ein neuer Koch ? Auf jeden Fall besserung um 100 %. Auch bestellen ist da gut möglich. Lieferung ist unterschiedlich schnell, je nach dem wo noch in gefahren wird. Leider wenig einfluss darauf.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
583x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.09.2019