GastroGuide-User: Hund
hat Capitol in 21335 Lüneburg bewertet.
vor 1 Jahr
"Speisen im Kino-Saal"
Verifiziert

Geschrieben am 06.04.2018 | Aktualisiert am 06.04.2018
Besucht am 09.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 58 EUR
Allgemein Diesmal haben wir als Testobjekt das Restaurant, Cafe, Brasserie und Bar "Capitol" ausgesucht. Ein Gastronomiebetreib in dem auch eine größere Gruppe  ihren Platz findet. Service Wir wurden freundlich empfangen und gefragt, ob wir Hilfe benötigen. Wir konnten uns einen freien Platz aussuchen. Nur wenige Tische waren reserviert und ein ansprechender Tisch war schnell gefunden. Die Bedienung kam zügig mit den Speise- und Getränkekarten und kurz darauf nochmals um die Getränkebestellung aufzunehmen, die dann umgehend serviert wurden. Bei der Speiseauswahl benötigten wir deutlich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat Capitol in 21335 Lüneburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir waren hier Frühstücken. Das F..."

Geschrieben am 23.08.2012
Wir waren hier Frühstücken. Das Frühstück war einfach köstlich. Ich hatte das Frühstück Lüneburger. Ich bekam 2 Brötchen und ein Croissant, welche sehr gtu geschmeckt haben und frisch waren. Dazu gab es Wurst, Käse und einen Süßen Brotaufstich, ich habe Honig gewählt. Ebenfalls gab es noch einen sehr leckeren Jogurt, ein Glas Orangensaft und eine Heiße Schokolade (wahlweise auch Kaffee) Ebenfalls konnte man sich noch am "Eiterminal" bediehnen. Hier konnte man sich so viel Rüheei, Speck und Hartgekochteeier nehmen, wie man möchte. Hier kann man für kleines Geld, dieses üppige Mahl für nur 7 Euro, sehr gut frühstücken gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1209x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.08.2018