GastroGuide-User: Lavandula
hat Restaurant Trüffel in 38640 Goslar bewertet.
vor 3 Jahren
"Ambitionierte Küche mit sehr gutem Service!"
Verifiziert

Geschrieben am 25.05.2017
Besucht am 09.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 57 EUR
Erstes Abendessen in Goslar. Im Vorfeld hatte ich schon mal im Internet sondiert, welche Restaurants in der Nähe unseres Hotels wohl in Frage kommen könnten. Gastro-Guide gibt da noch nicht so viel her, aber bei anderen Portalen gab es viele gute bis sehr gute Bewertungen für dieses Restaurant. „Trüffel“ – Das klingt ein bisschen exklusiv, ambitioniert und nach gehobenen Preisen. Die gut gemachte Homepage verspricht: „Neben einer großen Auswahl an verschiedenen Trüffelgerichten - die unserem Haus seinen Namen gegeben haben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
558x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.06.2017