GastroGuide-User: FalkdS
hat Meierei-Brauhaus in 14469 Potsdam bewertet.
vor 9 Monaten
"Ein Spaziergang macht hungrig, die Meierei hat einiges Leckeres dagegen..."

Geschrieben am 10.07.2020 | Aktualisiert am 10.07.2020
Besucht am 28.06.2020 3 Personen Rechnungsbetrag: 55 EUR
Eines Sonntages fielen wir bei schönem Wetter hungrig in der Potsdamer Meierei-Brauerei ein. Wir hatten Glück, dass da noch ein Tisch frei war, draußen auf der Terrasse mit Seeblick.   Wir nahmen an dem uns zugewiesenem Tisch mit der Nummer 7 Platz. Beim Betreten erfuhren wir, dass unser Tisch für 18:00 Uhr bestellt war. In zwei Stunden werden wir doch wohl satt und zufrieden sein. Die Zielzeit einzuhalten lag also nur noch an der Küche und dem Service... ;-) Wir sitzen also und stellen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: laui93
hat Meierei-Brauhaus in 14469 Potsdam bewertet.
vor 8 Jahren
"Nach einer gemütlichen Bootsfahrt,..."

Geschrieben am 17.11.2012
Nach einer gemütlichen Bootsfahrt, dass richtige Plätzchen für ein kühles Bier im Sommer! top top top!
[Auf extra Seite anzeigen]

FalkdS findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
637x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.07.2020