GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Meierei-Brauhaus in 14469 Potsdam bewertet.
vor 4 Jahren
"Ein Spaziergang macht hungrig, die Meierei hat einiges Leckeres dagegen..."

Geschrieben am 10.07.2020 | Aktualisiert am 10.07.2020
Besucht am 28.06.2020 3 Personen Rechnungsbetrag: 55 EUR
Eines Sonntages fielen wir bei schönem Wetter hungrig in der Potsdamer Meierei-Brauerei ein. Wir hatten Glück, dass da noch ein Tisch frei war, draußen auf der Terrasse mit Seeblick.   Wir nahmen an dem uns zugewiesenem Tisch mit der Nummer 7 Platz. Beim Betreten erfuhren wir, dass unser Tisch für 18:00 Uhr bestellt war. In zwei Stunden werden wir doch wohl satt und zufrieden sein. Die Zielzeit einzuhalten lag also nur noch an der Küche und dem Service... ;-) Wir sitzen also und stellen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: potsnews
potsnews einen Beitrag zum Meierei-Brauhaus in 14469 Potsdam geschrieben.
vor 6 Monaten
"Der Gast ist willkommen"

Geschrieben am 14.10.2023
Dieser Ort ist immer einen Besuch wert, sei es als Raststation bei einer Wanderung durch den Neuen Garten, sei es, um einfach nur den Blick auf den See und die köstlichen Speisen und Getränke zu genießen. Besonders loben möchte ich den hervorragenden Service, der es versteht, für jeden der sehr unterschiedlichen Gäste den richtigen Ton zu finden, so dass man sich willkommen und individuell angenommen fühlt.
[Auf extra Seite anzeigen]

Jenome findet diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: laui93
laui93 hat Meierei-Brauhaus in 14469 Potsdam bewertet.
vor 11 Jahren
"Nach einer gemütlichen Bootsfahrt,..."

Geschrieben am 17.11.2012
Nach einer gemütlichen Bootsfahrt, dass richtige Plätzchen für ein kühles Bier im Sommer! top top top!
[Auf extra Seite anzeigen]

FalkdS findet diese Bewertung hilfreich.