GastroGuide-User: Casi
hat Kaoru in 68161 Mannheim bewertet.
vor 2 Jahren
"Leider keine Wasserstraße mehr"

Geschrieben am 08.08.2018
Besucht am 21.07.2018
Nach sehr langer Zeit mussten wir mal wieder Sushi essen gehen. Das Kaoru kannten wir noch, allerdings in den alten Räumlichkeiten in Q, versteckt hinter einer Passage. Seit einigen Jahren sitzen das Restaurant nun in der Goethestraße und hat sich vergrößert. Samstag Nachmittag, trotzdem vorher online reserviert. Das Formular fragt, wo man sitzen möchte. Habe "Sushibar" ausgewählt. Endlich ist es soweit, wir sind da. Werden empfangen und ich erwähne die Reservierung. Sie zeigt auf die Bar, sagt aber gleichzeitig, daß... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Keeshond und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: mondlichtgestalt
hat Kaoru in 68161 Mannheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Hohe Qualität"

Geschrieben am 02.10.2014
Die Sushi-Spezialitäten im Kaoru sind von hoher Qualität und die Preise für Sushi-Teller liegen zwischen 4,80 für klassische Hosi-Maki bis 6 Euro für ausgefallenere Kreationen. Auch die Suppen sind zu empfehlen. Der Service ist aufmerksam und zuvorkommend. Das Kaoru existiert seit 1999 in Mannheim
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Liho711
hat Kaoru in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"War letztens mit einer Freundin zum..."

Geschrieben am 11.04.2014
War letztens mit einer Freundin zum Mittagstisch dort. Wir haben, da wir beide selten Sushi essen, das Anfänger-Menü der Mittagskarte genommen, mit einem kleinen Süppchen vorneher und einer Sushiplatte mit wenig Fisch und viel Gemüse. Die Suppe war ganz lecker, auch wenn man nicht so genau sagen konnte, was man da gegessen hat. Das Sushi war ebenfalls sehr gut, wobei ich der Meinung bin, dass davon nicht jeder satt wird, da die Portion doch recht klein war. Preis war in Ordnung, ich denke, ich werde dort definitiv noch einmal hingehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Maja88
hat Kaoru in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Direkt gegenüber des Nationaltheat..."

Geschrieben am 28.03.2014
Direkt gegenüber des Nationaltheaters gelegen,eignet sich daher gut vor oder nach dem Besuch einer Vorstellung. Hier findet man nicht nur leckeres und ausgefallenes Sushi auf der Karte sondern auch Makis,Tempura,Carlifornia Rolls , Sashimi ( mein albsoluter Favorit ). Alles sehr dekorativ angerichtet , davor einen Algensalat als Einstieg so sieht für mich leckeres Essen aus. Der Service ist aufmerksam und zurückhaltend wie man es von Japanern gewohnt ist. Ein warmes,feuchtes Tuch nach dem Essen rundet das " Wohlfühlprogramm " ab. Immer gerne wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: daniela.witt87
hat Kaoru in 68161 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Bester Sushiladen den ich kenne. Do..."

Geschrieben am 10.11.2012
Bester Sushiladen den ich kenne. Dort habe ich Sushi kennen und liebengelernt!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
29.06.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1538x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.08.2018