GastroGuide-User: Nolux
hat Michelangelo in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 4 Jahren
"Das Lokal empfehlenswert, doch will man dort wohl mehr als man selbst kann..."
Verifiziert

Geschrieben am 09.12.2015 | Aktualisiert am 09.12.2015
Besucht am 28.11.2015
Ristorante Michelangelo   Alle Jahre wieder, das trifft es ziemlich genau. Immer am ersten Advents-Samstag fahren Fräulein, meine Schwiegereltern und ich in die saarländische Landeshauptstadt. Gerade an diesem Samstag gibt es neben dem Christkindlmarkt den noch den interessanteren Adventsmarkt auf der anderen Seite der Saar, der sich zum Schloss hochzieht. Immer gut besucht und gerne von meinem Fräulein mitgenommen. Früher fuhren wir als schon um acht mit der Bahn los um ausgiebig zu bummeln, gegessen wurde dann meist im Stiefel Brauhaus. Seit ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1003x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.12.2015