GastroGuide-User: Bärchen
hat Block House Jungfernstieg in 20095 Hamburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Sicher mal möglich"
Verifiziert

Geschrieben am 23.02.2016
Besucht am 17.02.2016
In Hamburg unterwegs kommt eben abends mal der Hunger. Bis jetzt habe ich die Steakhausketten gern gemieden, aber von einem guten Bekannten wurden mir meine Vorurteile genommen. Schließlich wäre Herr Block aus einer alten Hamburger Familie stammend, mit Herzblut bei der Sache und überhaupt..... Na gut, hier sah es erst einmal einladend aus, unten standen Damen mit Knopf im Ohr, ob es denn noch zwei Plätze gäbe... So war ich positiv überrascht, als wir die Treppe hochgeführt wurden. Zuerst aber empfing uns oben:... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: U2115
hat Block House Jungfernstieg in 20095 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Angenehm mit einzigartigem Blick au..."

Geschrieben am 29.11.2013
Angenehm mit einzigartigem Blick auf die Alster. Einfach hanseatisch schoen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tzgonline
hat Block House Jungfernstieg in 20095 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Essen schmeckt gut (Karte ist w..."

Geschrieben am 11.01.2013
Das Essen schmeckt gut (Karte ist wie bei Block House üblich), bereits um 17:30 Uhr gut gefüllt, sodass zu den Topzeiten sicher eine Reservierung nötig ist. Die Bedienung war freundlich und von den Fensterplätzen im 1. Stock aus hat man einen schönen Ausblick.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1506x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.02.2016