2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
hat Bazzar Café in 40213 Düsseldorf bewertet.
vor 2 Jahren
"Hier ist immer was los!"
Verifiziert

Geschrieben am 19.02.2018
Besucht am 02.02.2018 2 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Nachdem ich nun fast 30 Jahre nicht mehr in Düsseldorf lebe, bin ich auch nicht mehr ganz so ortsfest. Zum Frühstücken hatte ich uns ein Café ausgesucht und fuhren mit der Bahn in die Innenstadt. Mein Mann war entzückt, dass wir bei Bindfadenregen klatschnass wurden und das Café erst nach riesigem Umweg fanden. Nach und durchgefroren mussten wir feststellen: Öffnet erst in einer Viertelstunde. Zu lange zum Frieren. Jetzt keine Experimente mehr! Wo das Café Bazzar ist, wusste ich und hoffte, hier... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Harry
hat Bazzar Café in 40213 Düsseldorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Ein sehr nettes Café. Man merkt es..."

Geschrieben am 12.01.2014
Ein sehr nettes Café. Man merkt es gleich wenn man hereinkommt. Denn freie Plätze gibt es fast überhaupt nicht. Da relativ viel los ist muss man schon etwas Geduld haben bis die Bedienung kommt. Aber es hält sich im Rahmen. Dafür wird man von einem sehr leckeren Cappuccino entschädigt. Man kann Ihn nicht mit Cappuccino von den Café Großketten vergleichen. Denn der Milchschaum ist so wie man ihn haben möchte. Das Ambiente sticht durch eine Sammlung alter Espressomaschinen aus die sich bis unter die Decke an der Wand aufgereiht stehen. Diese Espresso Bar ist sehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.

PetraIO findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
654x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.02.2018