Köschinger Waldhaus Gaststätte in 85092 Kösching

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Gourminator
Gourminator hat Köschinger Waldhaus in 85092 Kösching bewertet.
vor 7 Jahren
"Wildspezialitäten und mehr"
Verifiziert

Geschrieben am 26.06.2017 | Aktualisiert am 26.06.2017
Besucht am 25.06.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 41 EUR
Es war für uns der vierte oder fünfte Anlauf in den letzten Jahren, hier einzukehren. Einige Male hatte das Waldhaus geschlossen oder wir waren außerhalb der Öffnungszeiten da, das andere Mal waren hier geschlossene Gesellschaften. Heute hat es endlich geklappt. Das Köschinger Waldhaus ist ein beliebtes Ausflugsziel und liegt inmitten des etwas 5.000 Hektar großen Köschinger Forstes, der vom Wittelsbacher Ausgleichsfond verwaltet wird. Ein großer Parkplatz ist vorhanden, ebenso ein kleiner Kinderspielplatz. Ausgedehnte Waldspaziergänge sind hilfreich nach allzu üppigem Essen. Ambiente: Über... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1059x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.06.2017