Shabu Shabu Restaurant in 70182 Stuttgart (Stadtmitte)
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Shabu Shabu in 70182 Stuttgart bewertet.
"nordchinesische Küche"

Geschrieben am 07.09.2022
Besucht am 25.04.2022 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 15.7 EUR
Praktischerweise  an einer der großen  U-Bahn Haltestellen in Stuttgarts Mitte gelegen, auch zur Staatgalerie und dem Schlossgarten  ist es nicht weit. Da ich von meinem letzten Besuch, der schon einige Jahre zurück lag das Lokal in guter Erinnerung hatte , entschloss ich mich statt lange nach etwas anderem zu suchen, erneut ins Shabu Shabu einzukehren. Im Shabu Shabu hat man sich auf Nordchinesische Küche und Koreanische Speisen spezialisiert . Das lesen der Speisekarte ließ mir auch diesmal  schon das Wasser im Mund zusammen... mehr lesen

Carsten1972 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Shabu Shabu in 70182 Stuttgart bewertet.
"nordchinesiche Küche"

Geschrieben am 01.11.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Shabu Shabu
Besucht am 03.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 13.4 EUR
Das Shabu Shabu findet sich fast in Stuttgarts mitte unweit des Fernsehturms.Das Lokal hat sich auf nordchinesche Küche spezialisiert zusätzlich wird der Feuertopf angeboten und koreanisches BBQ,Jiaozi ( = chin. Maultaschen ) aber auch an Vegetarier wurde gedacht. Die Einrichtung ist clean und modern , endlich mal ein Chinese ohne das übliche bunte folklorischtische Chichi. Das Servicepersonal freundlich und flink. Nach einem anstrengenden Kongreßtagentschied ich mich für etwas leichtes,-Nudelsuppe mit Rindfleisch,gekommen ist eine große Schüssel Suppe mit viel Fleisch, üppig Nudeln, Pak Choi und diversen Kräutern-lecker und sättigent auch wenn es nur eine Suppe war.( 9.80 Euro ) dazu trank ich meinen heißgeliebten Guavensaft ,den man meist nur beim Asiaten erhält. Komme beim nächsten Stuttgartbesuch gerne wieder hierher um auch von  anderen Speisen zu kosten.

Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt