Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat Al Dar in 30175 Hannover bewertet.
vor 6 Jahren
"Beeindruckt vom Ambiente – Vom Essen weniger!"
Verifiziert

Geschrieben am 12.09.2018 | Aktualisiert am 13.09.2018
Besucht am 01.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 57 EUR
Vor dem Genuss des portugiesischen Feuerwerks in den Herrenhäuser Gärten musste ich natürlich auch noch in Genuss eines leckeren Vorabendessens kommen, denn ich wollte gegen halb sieben dort sein, um zwischen 10.000 Menschen mit meinem Angler-Klappstuhl noch einen guten Platz zu erwischen. Im Vorfeld hatte ich schon recherchiert, welches Restaurant in der Nähe meines Hotels in Frage kommen könnte. Griechisch, italienisch, gut bürgerlich sollte es möglichst nicht sein, sondern etwas, was ich hier bei mir in der Nähe nicht habe. Und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.