Piccola Restaurant, Take Away, Pizzeria in 50825 Köln (Ehrenfeld)
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Piccola in 50825 Köln bewertet.
vor 1 Jahr
"Angenehm für einen Lunch mit Freunden"

Geschrieben am 20.05.2023 | Aktualisiert am 20.05.2023
Allgemein Eine italienische Familie ist seit über dreißig Jahren mit Pizzerien im Geschäft. In Köln sind es schon sieben Lokale unter der Bezeichnung Piccola. Ob man also einem Filialunternehmen glauben kann, dass es bei ihnen original italienische Küche gibt und man sich in jedem Laden gleich wohlfühlen kann, klingt verlockend. Leichte Zweifel hatte ich trotzdem. Aber die Mehrheit unserer kleinen Gruppe wollte nach einer Stadtführung durch Ehrenfeld hier hin. Es gibt hier sogar ein sehr günstiges „Menu del giorno“ (2 Gänge und ein einfaches... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Maja88 und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
666x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.05.2023