1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Cafe Heller in 61440 Oberursel bewertet.
vor 8 Jahren
"Solide Kuchen und ansprechende Törtchen"
Verifiziert

Geschrieben am 25.01.2016 | Aktualisiert am 26.01.2016
Besucht am 18.01.2016
Bei unserem Besuch in Umland von Frankfurt haben wir Cafes in Oberursel und Bad Homburg besucht. Gekocht haben wir dieses Mal selber, aber dann muss am Nachmittag etwas Süßes her.   Das Cafe Heller hat in Oberursel den Ruf, den besten Kuchen zu backen. Also war ein Besuch Pflicht für uns.   Ambiente   Das Lokal liegt zentral in der Innenstadt. Von außen sah das Geschäft von der Architektur her nicht besonders einladend aus. Aber innen konnte man sofort die leckeren Produkte gut sehen – und das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.