3 Bewertungen

4.0 3 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 5 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Cafe Mohrenköpfle in 68169 Mannheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Einfach der beste "hausgemachte" Kuchen in Mannheim - Cafe Mohrenköpfle in Mannheim"

Geschrieben am 14.01.2019 | Aktualisiert am 14.01.2019
Gestern war das Traditions-Cafe "Mohrenköpfle" Ziel unseres Nachmittags-Spaziergangs am Neckar. Das Cafe wurde als letzes von mir vor 3 Jahren hier bei GG bewertet, zwischendurch war ich auch mal mit der geschätzten GG Kollegin Lavandula hier. Im Mannheimer Morgen stand unlängst ein Bericht drin, dass zahlreiche Traditions Cafes in Mannheim vor dem Aus wegen mangelnden Nachwuchses stehen. Das scheint aber nicht für das Mohrenköpfle zu stehen, gestern verstärkten zwei "Kinder" aus der Familie den Servicebereich. Gerade der Junge war mit viel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.