GastroGuide-User: ryanair456
hat Tiziano Schloss Lounge in 38100 Braunschweig bewertet.
vor 5 Jahren
"Riesig: Eisauswahl im Tiziano in den Brauschweiger Schloss-Arkaden"
Verifiziert

Geschrieben am 09.08.2015
Besucht am 04.08.2015
04.08.2015. Brauschweig. Die Sonne brennt. Die Frisur sitzt –welche Frisur??? Drei Wetter Taft- die Hitze scheint mir die Birne weichzukochen…Mittagspause – mir ist –äh, warm…was essen, was Warmes? Nee. Eiscafé in den Schlossarkaden  meldet der Restverstand. Nicht schlecht – also hin da. Erst mal suchen…wenn man nicht auch BS kommt und sich dort auskennt – weil so richtige Pläne mit Hinweisen, wo was zu finden ist – dann haben die da in den Schloss-Arkaden nicht. Wusste bis dato auch nicht, dass das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: genussradar
hat Tiziano Schloss Lounge in 38100 Braunschweig bewertet.
vor 6 Jahren
"neben gutem eis gibt es auch richti..."

Geschrieben am 19.03.2014
neben gutem eis gibt es auch richtig leckere italienische gerichte. die vielfalt der angebotenen eissorten ist beeindruckend - ich habe bisher keines probiert das mir nicht geschmeckt hätte. auch der trend des frozen yoghurts geht am tiziano nicht vorbei ... auch der after work club den es regelmäßig gibt ist beinah als legendär zu bezeichnen - jedesmal voll und tanzbar.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jessi8712
hat Tiziano Schloss Lounge in 38100 Braunschweig bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Ambiente in Tiziano Schloss Lou..."

Geschrieben am 15.04.2013
Das Ambiente in Tiziano Schloss Lounge ist erstklassig. Die Speisenauswahl auch super. Eine kleine Karte ist immer ein Zeichen für eine frische Küche. Wir hatten einmal einen Tomate-Mozzarella-Salat mit frischem Büffelmozzarella. Sehr lecker. Einmal Pasta mit Pesto und Muscheln. Alles frisch und lecker. Nur das Personal ist wenig freundlich gewesen. Schade, denn sonst würden wir garantiert öfter dort essen gehen. Wer seine Gäste mit imposantem Ambiente und gehobener Küche beeindrucken will, ist hier aber richtig.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1128x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.08.2015