2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Howpromotion
hat Balkan-Hof in 45127 Essen bewertet.
vor 1 Monat
"Klassisch-bewährtes Balkan-Restaurant mit guter Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 06.03.2021 | Aktualisiert am 06.03.2021
Besucht am 25.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
Am Ende der Essener Fußgängerzone gefühlt seit ewig ein Klassiker und Kleinod rustikal-üppig-fleischlastiger Grillküche. Wenn ich in der Nähe bin gehe ich lieber hierhin anstatt mich in der Fußgängerzone oder um den Hauptbahnhof von vermeintlichen Gaumenfreuden enttäuschen zu lassen. Der Balkanhof mit urig-gemauertem Ambiente ist günstig, gut und hier kann man nichts falsch machen. Das Angebot groß, etwas in die Jahre gekommen, aber bewährt. Bunt gemischtes Publikum durch alle Schichten und Altersklassen. Hier wird traditionell gegrillt - was man riecht, wenn die duftigen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: mecky
hat Balkan-Hof in 45127 Essen bewertet.
vor 8 Jahren
"Wir waren nach einem Stadtbummel au..."

Geschrieben am 20.05.2013
Wir waren nach einem Stadtbummel auf dem Weg zu unserm geparkten Auto. Da kamen wir am "Balkanhof " vorbei und lasen auf Tafeln die Mittagsmenüs am heutigen Tag. Uns fiel besonders ins Auge die "2 Personen Grillplatte als Mittagsmenü für 21 € ". Wir gehen oft in Balkanrestaurants und wissen dass dieser Preis eigentlich ein Hammerpreis ist, da man eigentlich im Schnitt 27- 29 € dafür bezahlt. Nun wir gingen mit nicht allzu grossen Erwartungen in das Restaurant. Hier wurden wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1208x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.03.2021