GastroGuide-User: trebor
hat StrandGut · Bio-Hotel Helvetia in 01814 Bad Schandau bewertet.
vor 6 Jahren
"BIO TOP+: Überwinden und Reinspaziert – hier wird Geschmack serviert"
Verifiziert

Geschrieben am 13.07.2015 | Aktualisiert am 13.07.2015
Besucht am 02.06.2015
Die heutige Tageswanderung war eine große Runde über die Schrammsteine, an der „hohen Liebe“ vorbei (irgendwann treffe ich sie) und die adrenalinfördernde Häntzschelstiege hoch zu den Affensteinen. 28 Streckenkilometer mit 2600 Höhenmetern jeweils rauf und runter lassen meinen Magen knurren.   Von Radwanderern in Hinterhermsdorf empfohlen soll es heute etwas mehr zu essen sein: auf ins Restaurant Strandgut im Bio-Hotel Helvetia. Schon am Eingang wird der nachhaltige Anspruch deutlich gemacht – Bio und Öko Plaketten en masse. Da dieses schon fast als... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
895x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.08.2016