1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Anfora abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Anfora in 40215 Düsseldorf bewertet.
vor 9 Jahren
"Etwas anders begabter Service -oder: betreutes Arbeiten tut Not"

Geschrieben am 07.03.2015
Besucht am 17.12.2013
Der folgende Text wurde bereits bei Restaurant-Kritik.de veröffentlicht, dort jedoch, wie auch meine Profildaten, bereits gelöscht. Trotzdem können entsprechende Daten noch im Cache einiger Suchmaschinen auftauchen, dies sollte aber lediglich ein temporäres Phänomen sein…   Wohl um die Reihe der ethnischen Küchenerfahrungen fortzusetzen wurde, für die aktuell anstehende Wellness nach dem präzisionssportlichen Fight, das türkische Restaurant Anfora gewählt. Trotz geballter Firmenweihnachtsfeiernkonkurrenz gelang die relativ kurzfristige Reservierung problemlos. Beim Betreten des Restaurants zunächst freundlich ignoriert, konnte uns, nach umständlicher Rückversicherung im Reservierungsbuch, dann... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pfannenschwenker und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.