GastroGuide-User: Lodda
hat Classico Italiano in 01067 Dresden bewertet.
vor 5 Jahren
"Besuchenswerter Italiener an der Frauenkirche!"

Geschrieben am 19.01.2015
Besucht am 20.04.2014
Trilogie Teil 3 Allgemein Am Ostersonntag (letzter Tag unseres österlichen Dresden-Aufenthaltes) machten wir bei traumhaftem Wetter einen Tagesausflug in die Sächsische Schweiz zur Bastei mit Zwischenaufenthalt und Besichtigung der Festung Königstein. Eine kompetente Reiseführerin hat uns wunderbar durch den Tag begleitet und uns diese Sehenswürdigkeiten perfekt nahe gebracht. Da war es gut, dass wir uns am Abend nicht mehr auf die Suche nach einem Restaurant machen mussten, denn in weiser Voraussicht hatte ich am Samstag schon einen Tisch im Ristorante Classico Italiano im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: konnie
hat Classico Italiano in 01067 Dresden bewertet.
vor 6 Jahren
"Dieses Restaurant existiert seit Fe..."

Geschrieben am 03.12.2013
Dieses Restaurant existiert seit Februar 2009 an der Frauenkirche. Zuvor wurde das „Casanova“ in der Neustadt betrieben. Wir gingen damals zufällig am letzten Öffnungstag zum Casanova. Man überreichte uns eine Visitenkarte mit der neuen Adresse. Nun waren wir wieder in Dresden und gespannt, was uns am neuen Standort erwartet. Die Lage des Restaurants ist natürlich traumhaft, direkt an der Frauenkirche gelegen. Es gibt etliche Tische vor dem Restaurant mit Blick auf die Kirche. Innen ist es in schlichter, geschmackvoller Eleganz gehalten,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lodda findet diese Bewertung hilfreich.

Lodda findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: li_n_da
hat Classico Italiano in 01067 Dresden bewertet.
vor 7 Jahren
"Gemütlich eingerichtetes italienis..."

Geschrieben am 10.04.2013
Gemütlich eingerichtetes italienisches Restaurant direkt an der Frauenkirche. Die Pizza war nicht so mein Fall, aber der gemischte Salat war lecker und die Bedienung nett.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1262x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.01.2015