Lorenz Straußi Besenwirtschaft in 79238 Ehrenkirchen (Kirchhofen)
GastroGuide-User: Obacht!
Obacht! hat Lorenz Straußi in 79238 Ehrenkirchen bewertet.
vor 8 Jahren
"Wow - welch wunderbarer Weihnachts-Wahnsinn - wir waren wirklich hin und weg"
Verifiziert

Geschrieben am 26.11.2015 | Aktualisiert am 26.11.2015
Besucht am 17.11.2015
Daß ich wie angewurzelt stehen bleibe und aus dem Staunen nicht mehr herauskomme, ist mir schon lange nicht mehr passiert. Das kommt davon, wenn man die Wahl des Lokals Freunden überläßt. Weder am Parkplatz, noch ein paar Schritte weiter bis zum Tor der Lorenz Straussi, gab es den geringsten Hinweis, was uns im Inneren erwartet. Zuerst durchschreiten wir den Innenhof, der um diese Jahreszeit verwaist ist (im Sommer muß es phantastisch sein, hier zu sitzen) und betreten das Gebäude. Und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

saarschmecker und 30 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Schorle
Schorle hat Lorenz Straußi in 79238 Ehrenkirchen bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir gehen einmal im Monat oder wenn..."

Geschrieben am 09.11.2013
Wir gehen einmal im Monat oder wenn wir in Freiburg waren, sehr gerne in diese sehr vom Ambiente geprägte Strausi. Gerade jetzt wo es wieder all diese wunderschöne Weihnachtsdeko über all an den Wänden und Decken baumelt ist es so richtig heimelig. Das Essen, Steak mit Senfsauce ist perfekt gebraten innen schön rosa außen kross mh, meine Frau hatte einen Salat mit Hähnchenstreifen man wird gut satt Unsere Bekannten hatten Rühreier schön in einer eisernen Pfanne serviert sehr üppig. der Chef mit seinem Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. alles in allem immer eine schöner Abend. wir gehen immer wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lissy
Lissy hat Lorenz Straußi in 79238 Ehrenkirchen bewertet.
vor 11 Jahren
"Eine wunderschöne, außergewöhnli..."

Geschrieben am 19.11.2012
Eine wunderschöne, außergewöhnliche Straußenwirtschaft. Man muss schon sehr pünktlich kommen oder Glück haben, einen Platz zu bekommen, aber dafür lohnt es sich. Das Essen ist wirklich sehr lecker und frisch zubereitet und es gibt immer spezielle Gerichte, je nach Saison. Im Herbst/ Winter Wild- Kürbis- und Feldsalatgerichte, im Frühjahr Spargel- und Bärlauchgerichte. Die Location ist wirklich einzigartig, in einem alten Stall, der komplett mit Spiegel ausgehängt ist. Sehr schön anzusehen und sehr gemütlich! Jetzt zur Weihnachtszeit ist auch alles sehr weihnachtlich geschmückt, mit Unmengen an weihnachtlich Deko. Außerdem sehr schnelle und freundliche Bedienungen. Absolut empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2791x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.05.2022