0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Place 2 abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 einen Beitrag zum Schnabels Restaurant in 66128 Saarbrücken geschrieben.
vor 3 Monaten
"Tierschützer feiern Gersweiler Lokal für Verzicht auf Froschschenkel"

Geschrieben am 20.01.2024 | Aktualisiert am 20.01.2024
Die Pressestelle von Peta Deutschland wählte deutliche Worte. "Frösche können aufatmen" lautete die Überschrift einer Mitteilung, die dieTierschützer verschickten. Und weiter: "Schnabels Restaurant in Saarbrücken  streicht Froschschenkel von der Speisekarte." Peta spricht in Bezug  auf das im gesamten Saarland bekannte Haus im Saarbrücker Stadtteil Gersweiler, das für seine feine elsässisch-saarlandische Küche geschätzt wird, von einer "tierfreundlichen Entscheidung" und berichtet:" Mitte Dezember hatte Peta die Geschäftsführung angeschrieben und über das Leid der Frösche, denen die Beine sehr oft bei lebendigem Leib... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 einen Beitrag zum Schnabels Restaurant in 66128 Saarbrücken geschrieben.
vor 3 Jahren
" Natürlich blieb und bleibt auch ..."

Geschrieben am 11.11.2020 | Aktualisiert am 12.11.2020
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Schnabels Restaurant
 Natürlich blieb und bleibt auch "Schnabel´s Restaurant" in Saarbrücken-Gersweiler von den Corona-Folgen sprich dem Gastro-Lockdown nicht verschont. Wie bereits beim ersten Lockdown im Frühjahr bietet die aus Siebenbürgen stammende Familie Schnabel auch jetzt wieder einen Außer-Haus-Verkauf an. Diesmal allerdings ausschließlich mit Eingemachtem und zwar entweder als komplettes Gericht oder aber als Hauptkomponente, die man zuhause um entsprechende Beilage(n) ergänzen kann. "Wegen der Nachhaltigkeit haben wir alles in Gläser eingeweckt; wir freuen uns, wenn Sie uns die leeren Gläser zurückbringen", so... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

hbeermann und 6 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.