0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Schnabels Restaurant abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: simba47533
einen Beitrag zum Schnabels Restaurant in 66128 Saarbrücken geschrieben.
vor 4 Monaten
" Natürlich blieb und bleibt auch ..."

Geschrieben am 11.11.2020 | Aktualisiert am 12.11.2020
 Natürlich blieb und bleibt auch "Schnabel´s Restaurant" in Saarbrücken-Gersweiler von den Corona-Folgen sprich dem Gastro-Lockdown nicht verschont. Wie bereits beim ersten Lockdown im Frühjahr bietet die aus Siebenbürgen stammende Familie Schnabel auch jetzt wieder einen Außer-Haus-Verkauf an. Diesmal allerdings ausschließlich mit Eingemachtem und zwar entweder als komplettes Gericht oder aber als Hauptkomponente, die man zuhause um entsprechende Beilage(n) ergänzen kann. "Wegen der Nachhaltigkeit haben wir alles in Gläser eingeweckt; wir freuen uns, wenn Sie uns die leeren Gläser zurückbringen", so... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

hbeermann und 6 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
527x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.11.2020