China-Restaurant Asia Regent Restaurant in 30880 Laatzen

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat China-Restaurant Asia Regent in 30880 Laatzen bewertet.
vor 9 Jahren
"Asiatisches Restaurant mit gutem Mittagstisch"
Verifiziert

Geschrieben am 10.05.2015
Besucht am 17.03.2014
Auf einer Dienstreise Richtung Süden war ich zur Mittagszeit knapp südlich von Hannover und entschied mich spontan, die Autobahn an der Abfahrt Laatzen zu verlassen und mich auf die Suche nach einem Restaurant zu machen. Direkt am Ortsrand von Laatzen fand ich in der Nähe eines Einkaufszentrums den Hinweis auf ein asiatisches Restaurant. Direkt neben dem Haus waren noch zwei der hauseigenen Parkplätze frei, so dass ich mein Fahrzeug problemlos abstellen konnte. Beim Eintreten war zunächst kein Personal zu sehen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
860x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.07.2023