GastroGuide-User: manowar02
hat Griechisches Restaurant Santorini in 81379 München bewertet.
vor 1 Woche
"Ein durchschnittlicher Grieche"
Verifiziert

Geschrieben am 06.12.2018 | Aktualisiert am 06.12.2018
Besucht am 03.11.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Beim U-Bahn fahren haben wir an der Haltestelle ein großes Plakat an der Mauer gesehen mit einem Hinweis zu einem griechischen Restaurant gesehen das sich gleich in der Nähe befinden soll. Gemerkt für Abends und mal geschaut. Die Haltestelle Obersendling verlassen und auf den Weg gemacht. Genau gegenüber vom Ausgang der U-Bahnstation sahen wir es auch schon.   Karte kurz gelesen, passt, nehmen wir. Da wir schon dort waren wie sie aufgemacht hatten hofften wir doch noch ein Plätzchen zu bekommen. Am... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Joss2000
hat Griechisches Restaurant Santorini in 81379 München bewertet.
vor 4 Jahren
"Der kleine gemütliche Grieche in Sendling."

Geschrieben am 31.10.2014
Der "Grieche um die Ecke" - so nennen viele das Santorini. Uund diesem Ruf wird das Lokal absolut gerecht. Aber es kann auch mehr. Das Lokal ist nicht groß aber urig gemütlich. Abends ist eine Reservierung sehr zu empfehlen. Die Bedinungen sind freundlich und sehr schnell ( wenn der Laden nicht gerade aus den Näten platzt). Bestellung und lieferung der Getränke geht extrem schnell Essen dauert etwas länger. Was ich auch begrüße, da ich keine Lust auf Microwelle habe. Meistens gibt es wenn ich mit meiner Frau hingehe , wählen wir Fisch und Kalamari. Da bekomme ich schon beim Schreiben wieder Hunger. Fast immer gibt es Nachtisch aufs Haus. Und der ist lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
578x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.12.2018