Hemingway’s Restaurant, Bar, Cocktailbar, Gaststätte in 67059 Ludwigshafen am Rhein (Mitte)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Hemingway’s in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 8 Jahren
"Ein Satz mit x - das war nix ...."
Verifiziert

Geschrieben am 09.01.2016 | Aktualisiert am 09.01.2016
Besucht am 09.01.2016
Das Hemingway`s in der Bahnhofstraße besuchten wir bis zum heutigen Tag eigentlich ganz gerne. Service gut und zuvorkommend, recht leckere Speisen, ordentliches Preis-Leistungsverhältnis. Ich dachte eigentlich dass ich im Sommer 2015 hier bei GG eine Bewertung abgegeben habe (habe ich aber nicht), da hatte ich ein leckeres spanisches Cordon Blue vom Iberico Schwein, mit Iberico Schinken und Manchego-Käse gefüllt  zum damaligen Sensationspreis von 10,90. Wie es der Zufall so wollte, sind wir heute mit der Straßenbahn von Mannheim rüber nach Ludwigshafen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
5896x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.03.2023