Hemingway’s Restaurant, Bar, Cocktailbar, Gaststätte in 67059 Ludwigshafen am Rhein (Mitte)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Hemingway’s in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
"Szene Mexikaner zum Knallerpreis mitten in Ludwigshafen"

Geschrieben am 07.02.2015 | Aktualisiert am 08.02.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Hemingway’s
Besucht am 07.02.2015
Nach unserem letzten Besuch, der keine 4 Wochen her ist, haben wir uns heute erneut entschieden das Hemmingways in Ludwigshafen zu besuchen. Der Grund liegt nahe: die Nähe zur Rheingalerie und des Rathaus Centers, dazu gibt es hier sehr gute Gerichte zum Hammerpreis. Das Hemmingway`s liegt in der Bahnhofstraße in Ludwigshafen. Das ist der Stadtteil Mitte (somit im Bezirk Südliche Innenstadt). Das Hemingways machte heute einen erneut einladenden Eindruck. Im Außenbereich stehen im Sommer immer große Sonnenschirme, die den 8-10 Tischen... mehr lesen

AndiHa und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat Hemingway’s in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
"Heute erheblich besserer Service!"

Geschrieben am 16.07.2016 | Aktualisiert am 16.07.2016
Beim letzten Mal war der Abend etwas vom nicht so guten Service beeinflusst und bei dem Besuch in dieser Woche war dies nicht der Fall. Nett und aufmerksam, obwohl wir "draußen" saßen.  Muss mal gesagt werden! ;-)

Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: auri.k
auri.k hat Hemingway’s in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
"Sehr gemütliches Restaurant mitten..."

Geschrieben am 03.06.2012
Sehr gemütliches Restaurant mitten in Luwigshafen. Die Atmosphäre lässt einen völlig vergessen, dass man sich in Deutschland befindet. Studenten zahlen für Cocktails nur 4€! Der Service war sehr schnell und freundlich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt