1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Pillhofer abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Restaurant Pillhofer in 90402 Nürnberg bewertet.
vor 1 Jahr
"Der zweite Besuch im inneren war diesmal nichts"
Verifiziert

Geschrieben am 27.03.2023
Besucht am 02.10.2022 2 Personen Rechnungsbetrag: 54 EUR
Der Regen hört nicht auf also für Abends was suchen ohne viel zu laufen. Das Gasthaus hatten wir hier am Bahnhof im Sommer schon im Biergarten besucht und waren sehr zufrieden. Also angerufen , 17.00 haben wir noch was frei. Die Lage haben wir beim letzten mal schon beschrieben. Reservieren ist hier im inneren sinnvoll , es füllte sich sehr rasch und einige mussten auch wieder gehen weil es keinen Platz mehr gab. Berührungsängste darf man auch nicht haben, hier... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Restaurant Pillhofer in 90402 Nürnberg bewertet.
vor 3 Jahren
"Waren überrascht, Karte aber nicht sehr groß. Vom aussehen her nicht verleiten lassen auf urige Bayrische Küche."
Verifiziert

Geschrieben am 21.08.2021
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Pillhofer
Besucht am 08.08.2021 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Ein bisschen durch die Altstadt geschlendert und eine Kleinigkeit zum Mittagessen ist angesagt. In der früh schon mal geschaut , hier ist man schon in der Pfifferling Saison. Im Biergarten sieht es mit freien Tischen gut aus, also fragen wir mal. Am Hauptbahnhof , Ausgang beim Handwerkerhof liegt es auch gleich neben dem Eingang vom Handwerkerhof. Sieht aus wie eine bayrische Wirtschaft , auch der Biergarten, aber der Name ist Bocksbeutelstube. Haben wir auch erst raus gefunden als wir dort... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.