GastroGuide-User: Oparazzo
hat dean&david in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Monaten
"Gesunde Allerweltskost"

Geschrieben am 27.01.2020 | Aktualisiert am 27.01.2020
Besucht am 28.09.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Um vor einem anstehenden Flug ins Noch Vereinigte Königreich unsere Mägen nicht zu sehr zu belasten, nahmen wir unsere kontinentale Henkersmahlzeit bei d&d ein. Dort gibt es bekanntlich gesunde, auf international gebürstete Hipsternahrung, und in Karlsruhe hat man darüber hinaus freie Sicht auf das bunt gemischte und zum Teil höchst possierliche Volk, das Kaiserstraße und Europaplatz nach Fertigstellung des dortigen Großbaustellenabschnittes erleichtert wieder in Besitz genommen hat. Wir entschieden uns beide für Salat. Meine liebe Frau für den Chicken Oriental (man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: LordHedgehock
hat dean&david in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Super leckere, frisch zubereitete S..."

Geschrieben am 23.12.2013
Super leckere, frisch zubereitete Salate, Reisgerichte und Smoothies. Die Preise sind relativ hoch, aber für die Qualität und die Frische angemessen und lohnenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tanzbakes
hat dean&david in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Dean & David ist eine super gesunde..."

Geschrieben am 15.03.2013
Dean & David ist eine super gesunde Alternative zum Fastfood in der Mittagspause. Alles wird frisch zubereitet und schmeckt dementsprechend auch sehr lecker. Es sind hier sehr kreative Suppenvariationen zu finden die wirklich ausergewöhnlich gut schmecken. Die Teller werden immer schön angerichtet. Leider ist es zur Mittagszeit etwas laut und viel Trubel, da die Theke und die Sitzgelegenheiten sehr nah beieinander liegen. Die Preise sind etwas teuer aber das ist gerechtfertigt und es lohnt sich in jedem Fall. Damals habe ich eine Karotten Ingwer Kokos Suppe gegessen, die ich nur empfehlen kann. Sie war schön cremig und nicht zu dünnflüssig angerichtet mit essbaren lila Blüten, dazu gab es Brot.
[Auf extra Seite anzeigen]

GastroGuide92 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Juliasun
hat dean&david in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Super Restaurant, um schnell und ge..."

Geschrieben am 02.12.2012
Super Restaurant, um schnell und gesund zu essen. Alles wird frisch zubereitet, ist schnell fertig und schmeckt sehr lecker! Die Preise sind dementsprechend etwas teurer als anderswo, aber die Qualität hat ihren Preis und dieser ist gerechtfertigt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Pille
hat dean&david in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehr gutes Biorestaurant unter der ..."

Geschrieben am 19.11.2012
Sehr gutes Biorestaurant unter der Sparkasse am Europaplatz. Gut besucht während der Mittagszeit. Die sehr schöne Optik und das klasse Essen tragen ihren Teil zum klasse Erlebnis bei.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2349x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.01.2020