Panorama Restaurant, Take Away in 76137 Karlsruhe (Südweststadt)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: whenfoodislife
whenfoodislife hat Panorama in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 1 Jahr
"Leckeres griechisches Essen mit schönem Außenbereich!"

Geschrieben am 01.03.2023
Besucht am 09.08.2022
Wir waren letztes Jahr im Sommer im Panorama, da wir Lust auf griechisches Essen hatten. Als Vegetarierin ist griechisch essen gehen immer etwas mutig, aber ich bin im Panorama ohne Probleme fündig geworden, da ich einfach mehrere Vorspeisen bestellt habe, die dann auch gut satt gemacht haben. Meine Begleitung hatte ein Fleischgericht (Souvlaki), das wohl sehr gelungen war. Das Tzatziki war auch sehr lecker, mein gebackener Schafskäse und die gegrillten Pilze und Peperoni (mit Knoblauch) waren wirklich ein Traum! Und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Pille
Pille hat Panorama in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Panorama in der Südweststadt i..."

Geschrieben am 21.11.2012
Das Panorama in der Südweststadt ist ein schickes, sehr modern eingerichtetes kleines Restaurant, das sich auf griechische Gerichte spezialisiert hat. Sehr zu empfehlen sind die verschiedenen Angebote des Mittagstisches, bei denen man preisgünstig leckeres Essen serviert bekommt. Der Service ist durchgehend gut. Außerdem gibt es die Möglichkeit sämtliche Gerichte für Zuhause mitzunehmen. Super Restaurant!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: exfunnika
exfunnika hat Panorama in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 13 Jahren
"Sehr gemütlich und vor allem sehr ..."

Geschrieben am 26.04.2011
Sehr gemütlich und vor allem sehr lecker!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
exfunnika
am 26.04.2011
Dieser Eintrag wurde
1345x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.03.2023