Restaurant Kleiner Rosengarten Restaurant, Hotel, Gaststätte in 68161 Mannheim (Innenstadt)
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Restaurant Kleiner Rosengarten in 68161 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"sehr guter Italiener"
Verifiziert

Geschrieben am 25.11.2015
Besucht am 15.09.2015
In der Mannheimer Innenstadt gelegen,liegt das familiär geführte Restaurant. Angeboten wird mediterran-italienische Küche.Außer den üblichen Speisen wie Pizza und Pasta,gibt es hier auch Antipasti,Suppen,Fleisch,Fisch und diverse Desserts. Wir probierten: ital. Gemüsesuppe mit Bruchetta -sehr lecker                          Pizza Chef = mit Salami,Schinken und Schafkäse - gute Kombination                          Pizza di Parma = mit Ruccola,Parmaschinken  sowie Mozarella und Parmesan-mein Favorit                          Pizza Gorgonzola im stimmungsvoll beleuchteten Gastraum wird man freundlich und zuvorkommend bedient.Mittags gibt es eine Buisnesslunch Karte .
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DaueresserGK0712 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Restaurant Kleiner Rosengarten in 68161 Mannheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Die vergessene Holzofenpizza ...."
Verifiziert

Geschrieben am 03.09.2015 | Aktualisiert am 03.09.2015
Besucht am 31.08.2015
Schwierig, schwierig für mich eine Gesamtbewertung zu verfassen. Ist sie zu gut für das Erlebte, schreiben hier einige wohl "was, so gut" ... ist sie zu schlecht, melden sich vielleicht die anderen Gastroguide Kritiker, immerhin hat das Restaurant eine sehr gute Durschnittsbewertung von 4,5 Sternen. Aber erst Mal der Reihe nach, vor gut einem Jahr sind wir im Sommer mit 3/4 Hosen und T-Shirt zum angebotenen Mittagstisch gekommen. Damals hatten wir 2 Pizzen vom neu gebauten Holzofen bestellt. 90% der Gäste... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Kleiner Rosengarten in 68161 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich besuche den kleinen Rosengarten..."

Geschrieben am 20.05.2013
Ich besuche den kleinen Rosengarten 2 mal wöchentlich ca. von 13-14 Uhr. Er ist immer gut besucht, aber ein Platz lässt sich finden. Die Speisen haben top Qualität. Für den Preis bekommt man Ordentliche Portionen. Die Teller sind auch immer Ansehnlich hergerichtet (Das Auge isst mit :) Es werden überwiegend Italienische Speißen angeboten. Es gibt auch eine Mittagskarte mit kleineren Gerichten. Der Salat ist immer knackig und frisch. Man muss nicht lang auf sein Essen warten auch wenn der Laden mal voller ist, geht alles relativ schnell. Meiner Meinung nach eine sehr gute alternative zu einem Mittagessen in einem Fastfood restaurant ,wo man am ende gleich viel bezahlt um satt zu werden :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Kleiner Rosengarten in 68161 Mannheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Unser Besuch am frühen Abend unter..."

Geschrieben am 21.07.2012
Unser Besuch am frühen Abend unter der Woche (18:30 - 20:00 Uhr) war natürlich ausserhalb der Hochfrequenzzeit. Aber die Küche bzw. das Essen war einfach Spitze. Die Preise liegen im mittleren Niveau. Dafür waren die Portionen ordentlich gross. Für Mannheim Innenstadt und Liebhaber der Pizza vom Holzofen und Pasta sowien (hauptsächlich) italienischer Fleisch- und Fischgerichte nur zu empfehlen. Siehe auch www.kleiner-rosengarten.com
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
09.09.2011 angelegt
Dieser Eintrag wurde
5089x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.07.2022