Pasta Pasta Restaurant, Pizzeria in 67346 Speyer
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Meerspinne
Meerspinne hat Pasta Pasta in 67346 Speyer bewertet.
vor 10 Jahren
"Super Lecker !!!"

Geschrieben am 19.08.2014
Kannte das PastaPasta schon am alten Standort gegenüber dem Kino. Heisse krosse Pizza aus dem Steinofen. Nicht zu dünn und nicht zu dick. Genau richtig belegt und meist auch genug für 2 Leute. Also immer wieder gerne, wen ich in Speyer bin.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: lhia
lhia hat Pasta Pasta in 67346 Speyer bewertet.
vor 10 Jahren
"Beste Pizza und Heimservice im Raum..."

Geschrieben am 24.04.2014
Beste Pizza und Heimservice im Raum Speyer! Schnell, lecker und günstig!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jonez
Jonez hat Pasta Pasta in 67346 Speyer bewertet.
vor 10 Jahren
"Sehr gute Pizzeria, schmeckt sehr g..."

Geschrieben am 27.11.2013
Sehr gute Pizzeria, schmeckt sehr gut. Es gibt Pizza und Pasta deshalb gibt es auch Abwechslung. Sehr nette Bedienung. Sehr schnell wie es bei Italienern üblich ist, kam die Pizza aus dem Ofen. Ich bin Stammkunde, ich gehe mindestens einmal pro Woche dort Essen. Kann man nur weiterempfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kevin.kaufmann91
kevin.kaufmann91 hat Pasta Pasta in 67346 Speyer bewertet.
vor 11 Jahren
"Preis Leistung unschlagbar in Speye..."

Geschrieben am 30.04.2013
Preis Leistung unschlagbar in Speyer, Größe der Pizza perfekt. Geschmacklich ein Höhepunkt, Ambiente im Restaurant ist okay, Heimservice schnell und zuverlässig.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: jessica.treichel
jessica.treichel hat Pasta Pasta in 67346 Speyer bewertet.
vor 12 Jahren
"Wir gehen sehr gerne hier her. Wir ..."

Geschrieben am 17.07.2012
Wir gehen sehr gerne hier her. Wir haben schon unterschiedliche Gerichte getestet. Die Pizzakarte hat einiges zu bieten. Sehr zu empfehlen ist die Pizza Parma. Diese wird so wie alle Pizzen mit frischen Zutaten zubereitet. Der Teig hat eine mittlere Dicke. Hier wird im Steinofen gebacken, was jeder Pizza einen besonderen Geschmack verleiht. Auch der Salat ist immer sehr frisch und knackig. Das Schnitzel war auch zart, saftig und mit schön goldgelber Panade. Das Lokal an sich ist sehr gemütlich eingerichtet. Es ist etwas verwinkelt und mit typisch mediterraner Dekoration versehen. Durch seine etwas Verwinkelte Bauweise hat man auch eher etwas Privatsphäre. Im Winter ist auch ein Ofen im Lokal an. Da kann man es bei Schmuddelwetter gut aushalten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Shaggie
am 15.03.2012
Dieser Eintrag wurde
1956x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.02.2014