Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Meerspinne
hat Pasta Pasta in 67346 Speyer bewertet.
vor 6 Jahren
"Super Lecker !!!"

Geschrieben am 19.08.2014
Kannte das PastaPasta schon am alten Standort gegenüber dem Kino. Heisse krosse Pizza aus dem Steinofen. Nicht zu dünn und nicht zu dick. Genau richtig belegt und meist auch genug für 2 Leute. Also immer wieder gerne, wen ich in Speyer bin.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: lhia
hat Pasta Pasta in 67346 Speyer bewertet.
vor 6 Jahren
"Beste Pizza und Heimservice im Raum..."

Geschrieben am 24.04.2014
Beste Pizza und Heimservice im Raum Speyer! Schnell, lecker und günstig!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jonez
hat Pasta Pasta in 67346 Speyer bewertet.
vor 7 Jahren
"Sehr gute Pizzeria, schmeckt sehr g..."

Geschrieben am 27.11.2013
Sehr gute Pizzeria, schmeckt sehr gut. Es gibt Pizza und Pasta deshalb gibt es auch Abwechslung. Sehr nette Bedienung. Sehr schnell wie es bei Italienern üblich ist, kam die Pizza aus dem Ofen. Ich bin Stammkunde, ich gehe mindestens einmal pro Woche dort Essen. Kann man nur weiterempfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kevin.kaufmann91
hat Pasta Pasta in 67346 Speyer bewertet.
vor 7 Jahren
"Preis Leistung unschlagbar in Speye..."

Geschrieben am 30.04.2013
Preis Leistung unschlagbar in Speyer, Größe der Pizza perfekt. Geschmacklich ein Höhepunkt, Ambiente im Restaurant ist okay, Heimservice schnell und zuverlässig.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: jessica.treichel
hat Pasta Pasta in 67346 Speyer bewertet.
vor 8 Jahren
"Wir gehen sehr gerne hier her. Wir ..."

Geschrieben am 17.07.2012
Wir gehen sehr gerne hier her. Wir haben schon unterschiedliche Gerichte getestet. Die Pizzakarte hat einiges zu bieten. Sehr zu empfehlen ist die Pizza Parma. Diese wird so wie alle Pizzen mit frischen Zutaten zubereitet. Der Teig hat eine mittlere Dicke. Hier wird im Steinofen gebacken, was jeder Pizza einen besonderen Geschmack verleiht. Auch der Salat ist immer sehr frisch und knackig. Das Schnitzel war auch zart, saftig und mit schön goldgelber Panade. Das Lokal an sich ist sehr gemütlich eingerichtet. Es ist etwas verwinkelt und mit typisch mediterraner Dekoration versehen. Durch seine etwas Verwinkelte Bauweise hat man auch eher etwas Privatsphäre. Im Winter ist auch ein Ofen im Lokal an. Da kann man es bei Schmuddelwetter gut aushalten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Shaggie
am 15.03.2012
Dieser Eintrag wurde
1421x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.02.2014