GastroGuide-User: TotalLecksch
einen Beitrag zum Die Linde in 71083 Herrenberg geschrieben.
vor 3 Jahren
"Viel Marketing zu Lasten Qualität und relativ teuer für diese Qualität und Affstätt"

Geschrieben am 20.08.2016 | Aktualisiert am 20.08.2016
Zunächst das Positive. Freundliche Servicekräfte und schöner Gastgarten. Das Glas Prosecco und das Glas Grauburgunder waren gut. Wir bestellten als Vorspeise, Blattsalat und Flädlesuppe. Als Haupgerichte erhielten wir Hähnchenbrust auf Ratatouille mit Schwenkkartoffeln. Ausserdem Rostbraten mit Spätzle. Die Vorspeisen waren i.o. Einzig das Salatdressing war sehr sauer,aber das ist Geschmacksache. Die Hähnchenbrust war sehr trocken und zäh. Als wir gefragt wurden,wurde es innerhalb 7 Minuten getauscht. Danach war es zart und saftig. Die Beilagen gut. Der Rostbraten (ich bestellte ihn durch) war auf der Karte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

AndiHa und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

DerBorgfelder und 5 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
hat Die Linde in 71083 Herrenberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Nach Affstätt in die Linde pilgere..."

Geschrieben am 30.01.2013
Nach Affstätt in die Linde pilgere ich regelmäßig mit meinen Gourmet-Freunden. Abgesehen vom wirklich aufmerksamen und sehr herzlichen Service (hier fühlt man sich tatsächlich noch als willkommener Gast!) bietet diese Küche ausgesuchte, regionale und saisonale Spezialitäten, die man in einem so kleinen Ort gar nicht erwartet würde. Sehr wohlschmeckend sind die überraschend frischen Garnelen und die Desserts. Von den Weinen empfehle ich den Lemberger "Rosswager Halde" (knapp unter 5 Euro für das Viertele) und den Cuvee "Mathilde" vom Weingut Hohenbeilstein. Ein kleiner Sommernachtstraum ist, in den warmen Monaten draussen unter Lindenbäumen zu dinieren. Einziger Wermutstropfen: die Linde hat zwei Ruhetage pro Woche (montags und dienstags).
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Wuschel
hat Die Linde in 71083 Herrenberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Sehr gutes Restaurant mit kleinerer..."

Geschrieben am 17.01.2013
Sehr gutes Restaurant mit kleinerer Speisekarte und Saisongerichten. Im Sommer kann man toll im Garten ein Essen oder auch nur einen Wein/ein Bier genießen. Über die Winterzeit Freitags immer wieder 80er- oder 90er-Partys! Toll! Toller Service!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
15.05.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
743x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.08.2016