GastroGuide-User: kgsbus
hat Mare e Monti in 50858 Köln bewertet.
vor 6 Jahren
"Bekannte hatten mir das „Mare e M..."

Geschrieben am 22.11.2013
Bekannte hatten mir das „Mare e Monti“ empfohlen, wenn ich mal in Weiden bin und gerne italienisch essen möchte. Das Lokal nennt sich selber Ristorante und Pizzeria – ich möchte es eine gemütliche Trattoria mit Landküche nennen (und das meine ich positiv). Die Einrichtung ist geschmackvoll, die Tische sind mit weißen Tischdecken und Stoffservietten bestückt. Ich habe bei meinem Besuch keine Pizza ausprobiert; denn ich glaube, dass das Lokal „mehr kann“ als nur einfache Gerichte. Eigentlich wollte ich mehrere Speisen auswählen, aber die KVB... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: KAth1
hat Mare e Monti in 50858 Köln bewertet.
vor 7 Jahren
"Die Anfahrt verlief problemlos, das..."

Geschrieben am 03.11.2012
Die Anfahrt verlief problemlos, das erste Problem war für uns das finden eines Parkplatzes, da die Straße vollkommen zugeprakt ist. Es gibt allerdings eine schmale Einfahrt durch die es in einen Innehof geht, wo es scheinbar Kundenparkplätze geben sollte. Leider muss das Auto hier entsprechend schmal sein, was die meisten neueren Autos ja nunmal nicht sind. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend und das Ambiente war wirklich wunderschön. Fast so als würde man in Italien in eine kleine Pizzeria gehen. Ob... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
kgsbus
am 23.06.2012
Dieser Eintrag wurde
833x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.11.2013