Kesselhaus Karlsruhe ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

Über Kesselhaus Karlsruhe

Unser Restaurant residiert auf einem 1899 entstandenen Fabrikgelände im Karlsruher Stadtteil Grünwinkel. Das denkmalgeschützte Kesselhaus aus dem Jahr 1910 wurde mit viel Liebe und Geschmack perfekt restauriert. Der Mix aus alter stilgerechter Industrie-Architektur und modernem Interieur verleiht dem Restaurant seine einzigartige Atmosphäre.

Das »Kesselhaus« steht für ein besonderes Ambiente und Gastronomie-Erlebnis in Karlsruhe.

Genießen Sie unsere Bistro-Küche oder das Gourmet-Restaurant, auch im Sommer im Außenbereich.

GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Kesselhaus Karlsruhe in 76185 Karlsruhe bewertet.
vor 4 Jahren
"Regionale Frischeküche, modern interpretiert, mit kleinen Schwächen in der Zubereitung, aber perfektem Ambiente und Sterne (verdächtigem) Service oder unser Kulinarische Kurzreise 02/2017 - Part 1.1"
Verifiziert

Geschrieben am 27.02.2017 | Aktualisiert am 27.02.2017
Besucht am 24.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 96 EUR
Wir machen uns auf den Weg nach Durbach, am Abend sollte ein kulinarischer Höhepunkt mit dem Besuch des ein Sterne * Restaurant „Wilder Ritter“ folgen. Wie so oft suchen wir uns im Vorfeld, im optimalen Falle mittig, quasi bei der Hälfte der Zielroute einen schönen Zwischenstop heraus. Dieses Mal sollte es mal wieder Karlsruhe sein, in der letzten Zeit hier bei GG durch Borgfelder und Marc074 gastronomisch aufgewertet. Normalerweise besuchen meine Frau und ich meist das Cafe Bleu, die Kippe,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: pfalz49
hat Kesselhaus Karlsruhe in 76185 Karlsruhe bewertet.
vor 5 Jahren
"Immer wieder gerne"
Verifiziert

Geschrieben am 31.12.2015
Besucht am 25.12.2015
Wir waren am Weihnachtsfeiertag mit acht Personen zum Abendessen im Bistro. Der Empfang war sehr freundlich und unser reservierter Tisch auf der Empore nett gedeckt. Die Mitarbeiter vom Service sehr aufmerksam und kompetent. Obwohl verschiedene Gerichte wurden immer alle zusammen serviert. Auch die Weinempfehlung und die Erklärungen zum vorgeschlagenen Aperitiv sind empfehlenswert. Wir können dieses Haus uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch die Lage und Verfügbarkeit der Parkplätze ums Haus ist sehr angenehm.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


pfalz49 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: t.b
hat Kesselhaus Karlsruhe in 76185 Karlsruhe bewertet.
vor 5 Jahren
"Das Kessel Haus Ost eins der schön..."
Verifiziert

Geschrieben am 25.09.2015
Das Kessel Haus Ost eins der schönsten resturants von der abmiente die ich kenn. Der alte Turm die Galerie super schön drinnen ist es sehr geschmackvoll eingerichtet be falls draußen. Draußen kann man sehr schon ruhig und und gestört das essen genießen .das essen schmeckt sehr schmackhaft.das kesselhaus bietet viele verschiedene speisen jeglicher Art an. Nettes Team empfehlenswert
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MissNic
hat Kesselhaus Karlsruhe in 76185 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Hatten im Kesselhaus vom Betrieb au..."

Geschrieben am 19.12.2012
Hatten im Kesselhaus vom Betrieb aus ein Sommerfest mit ca. 40 Personen. Daher konnten wir nur aus einer kleinen Karte wählen, die Gerichte waren allerdings sehr gut. Sowohl Größe als auch Geschmack konnten überzeugen und die Cocktails ebenfalls. Besonders hervorzuheben ist das Ambiente, denn man sitzt tatsächlich in einem ehemaligen Kesselhaus, das nun eine interessante Mischung aus Industriecharme und modernem Ambiente bietet. Schön ist es besonders oben auf der Empore... Der einzige (kleine) Krittikpunkt wäre die Beschilderung. Leider liegt das Restaurant etwas verwinkelt in einem Industriegebiet und man findet es daher nur, wenn man vorher recherchiert, wo es sich genau befindet...
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
24.07.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2764x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.02.2017