Restaurant Troya Restaurant in 71063 Sindelfingen
Restaurant Troya ist vermutlich seit Januar 2018 dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

4.3 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Restaurant Troya in 71063 Sindelfingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Gepflegtes türkisches Restaurant - nur zu empfehlen"
Verifiziert

Geschrieben am 26.01.2016 | Aktualisiert am 26.01.2016
Besucht am 19.09.2015
In der Zwischenzeit war ich jetzt schon mehrmals im Troya. Das erste mal war dies im September 2015 und dieser eine Bericht spiegelt die sieben folgenden Besuche wieder. Jedem Besuch ging eine vorherige telefonische Reservierung vorneweg. Spontan einen Platz zu bekommen ist, wie ich es gesehen habe, nicht möglich. Das erste Mal hatten wir einen Tisch neben zwei  großen Gesellschaften und vor der Türe zum Toilettenabgang zugewiesen bekommen. Diesen reklamierte ich noch bevor wir unser Essen bestellten. Wir (und das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant Troya in 71063 Sindelfingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Türkisches Pferdle"
Verifiziert

Geschrieben am 15.07.2015
Besucht am 14.07.2015
Von aussen kann man die Vorzüge des türkischen Restaurants Troya kaum ermessen – doch nach einem Besuch wird man absolut überzeugt sein. Das Lokal liegt sehr zentrumsnah in der Gartenstrasse, gleich gegenüber des rückwärtigen Eingangs des leider sich im Abwärtstrend befindenden Stern-Centers, einer Shopping-Mall aus besseren Zeiten. Vom Sindelfinger Busbahnhof, ja sogar vom Bahnhof aus, ist man in wenigen Gehminuten vor Ort. Und, von unschätzbarem Wert: hinter dem Haus befinden sich kostenlose Parkplätze.   Das Lokal ist sehr geschmackvoll mit teurem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.08.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1157x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.01.2016