Restaurant Balkanwald Schnellrestaurant, Lieferdienst in 81539 München

4.0 2 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Balkanwald abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Restaurant Balkanwald in 81539 München bewertet.
"Wienerwald mit Balkan Küche - gerne wieder"

Geschrieben am 02.01.2022
Besucht am 13.11.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Wienerwald ist aus der Kindheit noch ein Begriff und wurde seitdem nicht mehr besucht. Wir hatten hier am Nachmittag ein Bierchen getrunken und stellten fest hier gibt es auch Balkan Küche, also Tisch für abends reserviert. Das Lokal befindet sich gleich neben dem 60 er Stadion in Grünwald. Wenn hier ein Fußballspiel ist kann es schon eng werden das man einen Platz bekommt. Es gibt hier auch einen Straßenverkauf zum mitnehmen der Gerichte. Der Eingang befindet sich ebenerdig , die... mehr lesen

Pepperoni und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Galina73
Galina73 hat Restaurant Balkanwald in 81539 München bewertet.
"Ich liebe die Schnitzel"

Geschrieben am 25.11.2014
Besucht am 16.10.2014
Ab und an gehe ich mit meinen Mann nach der Arbeit in den Wienerwald um Schnitzel zu Essen. Das Lokal gefählt mir sehr gut, da es nicht zu aufdringlich ist. Das Essen ist preiswert und gut. Das Schnitzer Wiener Art mag ich besonders.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 einen Beitrag zum Restaurant Balkanwald in 81539 München geschrieben.
"Wienerwald ist Geschichte, es heißt jetzt Balkanwald"

Geschrieben am 16.01.2022
Wir erzählten einen Bekannten von der Grillplatte und dieser teilte uns mit das er bei einem Fußballspiel keinen Wienerwald gefunden hatte. Auf der Homepage vom TSV 1860 München fanden wir dann den Hinweis -  Liebe Gäste, ab 01.01.2022 gibt es keinen Wienerwald mehr. Unser Restaurant heisst jetzt : BALKANWALD. Wir werden sie trotzdem weiter wie bisher bedienen.. Es wird sich fast nichts ändern. Unser leckeres Essen bekommen sie weiterhin wie gewohnt serviert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Balkanwald - Wir hoffen alles gute für das Haus und wir kommen auf jeden Fall wieder trotz neuen Namen und hoffen das die Balkanküche so bleibt.  Durch Nachforschungen fanden wir heraus das es die Kette Wienerwald nicht mehr gibt. Einige bei denen der Vertag schon gekündigt wurde haben sich schon umbenannt, aber ziemlich noch das gleiche Konzept. Der Rest wird noch folgen.

kgsbus und 11 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Ehemalige User und 4 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
kathrinchen_1412