GastroGuide-User: Capt.- Jo
Capt.- Jo hat Hopfingerbräu im Palais in 10117 Berlin bewertet.
"Berliner Bierlokal"

Geschrieben am 05.02.2019 | Aktualisiert am 06.02.2019
Besucht am 05.01.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Sehr netten Bier und Speiselokal direkt am Brandenburger Tor. Einrichtung rustikal wie eine Berliner Eckkneipe. Essen und Getränke recht ordentlich und Preise sehr moderat für den Standort. Ein Besuch lohnt sich schon einmal, Auf jeden Fall vorher einen Tisch bestellen. Parkplätze sind nur an den Seitenstreifen an der Straße 17. Juni vorhanden. Sonst keine Parkmöglichkeit.

GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Hopfingerbräu im Palais in 10117 Berlin bewertet.
"Enttäuschte Vorfreude lehrt: eigene Erfahrung ist die Beste"

Geschrieben am 02.07.2018
Besucht am 01.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Mit Freuden hatte ich auf dem Weg vom Brandenburger Tor zum Reichstag direkt gegenüber dem Einlass zur Fan-Meile und von Sonnenschirmen fast komplett verdeckt das Schild Hopfingerbräu entdeckt! Super, wollte ich doch schon am ersten Tag unseres Berlin-Urlaubs das Hopfingerbräu im Hauptbahnhof besuchen, wo wir dann feststellen mussten, das dieses Restaurant dort nicht mehr existiert. Hier wollte ich auf unserem Rückweg einkehren und geriet schon fast in Streit mit meiner Liebsten, weil ich äusserte, dass wir unbedingt vor Ende des WM-Spiels dort... mehr lesen

hbeermann und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.