GastroGuide-User: rr_blaubaer
rr_blaubaer hat Restaurant Tacheles & Club Daneben in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
"Bierdusche und andere Katastrophen oder Frau Werwolf sagt des g´hört so"

Geschrieben am 24.08.2015
Besucht am 22.07.2015
Zu so einem  Schwarzwaldurlaub gehört natürlich auch ein Besuch in Freiburg. Und so ein Stadtbummel macht natürlich auch hungrig. Freiburg bietet da einen ganze Reihe netter Lokale mit hübscher Außengastronomie, nur leider waren die, wir uns vorab ausgeguckt hatten und/oder deren Speisekarte uns ansprach komplett belegt. Nach einiger Suche schließlich kamen wir ans Tacheles. In einem Innenhof und teilweise unter dem großen Torbogen standen dort nett anzusehen die Tische. Eine Tafel wies auf ein Tagesessen hin und genau ein passender... mehr lesen

Lavandula und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: claudi1988
claudi1988 hat Restaurant Tacheles & Club Daneben in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
"Große Schnitzel-Auswahl"

Geschrieben am 30.01.2015
Besucht am 31.10.2014
Allgemein Vor Jahren war ich öfter im Tacheles. Als es dann mehrmals hintereinander verschiedene Gerichte von der Karte nicht gab oder eine Umbestellung, die ich davor IMMER bekommen habe, nicht ging, hatte ich diese Lokalität nicht mehr besucht. Aufgrund eines Gutscheins in meinem Gutscheinbüchlein (zweites Hauptgericht gratis) haben wir dem Tacheles nun nochmal eine Chance gegeben. Diese wurde positiv genutzt. Sicherlich kann man jetzt wieder öfter darüber nachdenken, dorthin zu gehen. Bedienung Gleich beim Betreten des Tacheles wurden wir freundlich begrüßt und man... mehr lesen

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Jelenorg
Jelenorg hat Restaurant Tacheles & Club Daneben in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
"Schnitzel ohne Ende"

Geschrieben am 03.09.2014
Das Tacheles ist bekannt für seine Schnitzel. Entsprechend gespannt waren wir hier auch als wir hier einkehrten. Die Bedienung war super lieb und fähig, dafür schon einmal ein großes Lob! Die Schnitzel, hm, joa. Mein Höllentäler sollte eine scharfe Soße haben. Die Bratensoße war nicht besonders anders als man es von angerührter Soße kennt, dazu war sie kaum scharf. Das Popeyeschnitzel hatte ein wenig Blattspinat unter dem Spiegelei, ansonsten waren beide Schnitzel leider sehr fettig, wenig knusprig. Die Pommes waren leider gar nicht gut, zu hell, zu fettig, zu geschmacksneutral. Der kleine Salat vorweg war deutlich besser, knackig und vielfältig. Fazit: Location gut (Innenhof und Gewölbekeller), Service gut, Essen (nur) okay.
GastroGuide-User: Berry K.
Berry K. hat Restaurant Tacheles & Club Daneben in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
"Diabolo"

Geschrieben am 14.11.2013 | Aktualisiert am 09.09.2014
Diesesmal sind wir oben im Garten/Hofbereich gesessen, weil es Super-Wetter war. Dazu kam dann wieder das einfach geniale Super-Schnitzel, das wie immer sehr gut geschmeckt hat.. Ich komme gar nicht dazu, die Variationen alle auszuprobieren, weil ich inzwischen am Diabolo hängen geblieben bin, sicher bereits zum 10. Male, weil das so richtig würzig geschmackhaft ist. Abolut zu empfehlen.