Eiscafé Raffaello Bar, Eiscafe, Ausflugsziel, Erlebnisgastronomie in 50667 Köln (Innenstadt)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Eiscafé Raffaello in 50667 Köln bewertet.
vor 2 Jahren
"Das Eis hat uns erfrischt"
Verifiziert

Geschrieben am 15.03.2022 | Aktualisiert am 15.03.2022
Besucht am 12.03.2022 3 Personen Rechnungsbetrag: 16.7 EUR
Allgemein Wir sind mit einem weiteren Enkelkind ins Theater („Remmidemmi unter Baum Nr. 5“) nach Köln gefahren. Die Reise mit dem Zug klappte gut. Aber dann der Weg durch den Hauptbahnhof, die vielen Menschen, die Absperrungen und Baustellen machten das Kind schon etwas mürbe. „Wie lange noch?“, kam etwas häufiger die Frage. Der Weg zum „Senftöpfchen“ ist eigentlich nicht besonders kompliziert, aber er zog sich heute schon etwas hin (Zelte vom Roten Kreuz, Baustelle auf der Domplatte etc.). So kam als Ausweg eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
05.11.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
679x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.03.2022