Philips Brasserie ist vermutlich seit Oktober 2018 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Vully
hat Philips Brasserie in 67227 Frankenthal (Pfalz) bewertet.
vor 4 Jahren
"Im Zentrum von Frankenthal nettes Bistro und gegenüber dazugehöriger Biergarten"
Verifiziert

Geschrieben am 12.04.2016 | Aktualisiert am 04.06.2016
Ich hätte da mal einen Tipp in Frankenthal - Philips Brasserie. Meines Wissens auch das einzige Restaurant in Frankenthal das derzeit in den einschlägigen Führern empfohlen wird.   Wir kennen das Restaurant allerdings noch aus der Zeit in Bad Dürkheim am Römerplatz, wo es 10 Jahre beheimatet war, bevor es Mitte 2012 nach Frankenthal umgezogen ist, neben das Hotel Central ins Zentrum der Stadt. Ganz klar war das Ambiente in Bad Dürkheim wesentlich malerischer mit großem Außenbereich unter Schatten spendenden Bäumen. Hier... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
lagusto
am 14.11.2012
Dieser Eintrag wurde
512x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.04.2016