1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Tapas y más abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Tapas y más in 10179 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Tapas y más - solider Spanier in Berlin."

Geschrieben am 16.12.2014 | Aktualisiert am 16.12.2014
Besucht am 13.04.2014
Hinterm Horizont.... im Stage Theater am Potsdamer Platz, ein Stück Zeitgeschichte im Rockformat. Mein Mann bemerkte schon während der Pause, er hätte schon wieder leichten Appetit, wirklich Hunger natürlich nicht, nein, hatten wir doch gerade erst ausgiebig gebruncht. Tapas y más kam mir in den Sinn, ein spanisches Restaurant in der Nähe der U Spittelmarkt, nur 4 Stationen vom Potsdamer Platz entfernt, die Entscheidung für den heutigen Abend war schnell getroffen. Wir wurden gegen 18.00 h sehr charmant von einem jungen Kellner... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.