Villers · Gourmetrestaurant im Hotel Fürstenhof Restaurant, Hotel in 04105 Leipzig (Zentrum-Nord)

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Villers · Gourmetrestaurant im Hotel Fürstenhof abgegeben.

GastroGuide-User: NoTeaForMe
NoTeaForMe hat Villers · Gourmetrestaurant im Hotel Fürstenhof in 04105 Leipzig bewertet.
"Weihnachtsmenü in schönem Ambiente, das aber in anderen Bereich noch Luft nach oben hat."

Geschrieben am 18.11.2020 | Aktualisiert am 18.11.2020
Besucht am 24.12.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 210 EUR
Auch 2017 blieb am Heiligabend die Küche daheim kalt und wir wollten uns mit einem feinen Weihnachts-Menü in einem Restaurant selber ein Geschenk machen. So nahmen wir das „Weihnachtsmenü-Angebot“ des Gourmetrestaurants „Villers“ im Hotel Fürstenhof wahr, welches 4 Gänge für 89€ bzw. 5 Gänge für 99€ umfasste. Wir entschieden uns dabei für letztere Variante.   Nach Anmeldung an der Rezeption wurden wir dabei zunächst in den Barbereich des Hotels gebracht, wo wir zudem als Aperitif einen Champagner bzw. als nicht-alkoholische Alternative einen... mehr lesen

Ehemalige User und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Villers · Gourmetrestaurant im Hotel Fürstenhof in 04105 Leipzig geschrieben.
"Sebastian Matzdorf ist neuer Service Manager"

Geschrieben am 09.07.2015
Seit Anfang Juli 2015 hat das Hotel Fürstenhof mit Sebastian Matzdorf einen neuen Service Manager eingestellt.   Damit übernimmt er die Gesamtleitung dieses Bereiches. Unter anderem gehören zum grßen Aufgabenfeld das Gourmetrestaurant „Villers“, sowie die Bar „Wintergarten“  und die Vinothek „1770 – mehr als Wein“.   Der 29-Jährige bringt vielfältige Erfahrung aus der gehobenen Gastronomie und dem Hotelgewerbe mit.   In seiner Heimatstadt Leipzig möchte er sein Fachwissen nun einbringen.   Nach seiner Ausbildung zum Hotelfachmann im badischen Landgasthaus-Hotel Maien in Rheinfelden wechselte Sebastian Matzdorf... mehr lesen

uteester und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

BuMü findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt